Gebrauchte / Vorführ- Boote und Motoren

 

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.
Bitte siehe auch disclaimer

Zwischenverkauf bedeutet, dass eine Ware in der Zwischenzeit verkauft wird, also bevor ein bestimmtes Ereignis eintritt oder eine festgelegte Frist verstrichen ist.
Das Wort wird zumeist in drei verschiedenen Zusammenhängen gebraucht:
1. Zwischenverkauf vorbehalten ist eine Klausel im Verkaufsangebot eines Verkäufers. Damit behält dieser sich das Recht vor, die Sache so lange an andere Interessenten zu verkaufen, wie der mögliche Käufer das Angebot nicht angenommen hat.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenverkauf

 


Gebrauchtes Festrumpfschlauchboot ASSO Prestige 530 mit 90PS Suzuki lean burn und Trailer, Tüv neu

 

Beschreibung:
Das Boot und Trailer ist Erstzulassung 2012, der Motor wurde 2014 neu gekauft!
Das Boot wurde insgesamt nur ca. 110h (ca. 14 Tage/a) gefahren, der Motor hat genau 80 Betriebsstunden, das Boot steht in einer geschlossenen Halle. Der Zustand des Bootes ist top, Inspektionen sind lückenlos dokumentiert, wurde immer durch uns gewartet. Das Boot hat eine Länge von 530cm und Breite von 246cm, das Boot ist selbstlenzend !
Ausstattung Boot: 70l Einbautank, Badeleiter mit Plattform, Reservemotor Suzuki 2,5 (< 1 Betriebsstunde), V2A Geräteträger mit Beleuchtung, Sonnendach, Badeliege vorne, alle Polster mit geschlossenem, porigen Schaumstoff, Kranösen, Steuerstandspersenning, komplette Instrumentierung, Lowrance Echolot/Fischfinder und Navigation, Filteranlage für Kraftstoff, Dusche mit Druckwasserpumpe, noch diverses Zubehör.

 



 

VB
24.900.– €

 


Gebrauchtes Festrumpfschlauchboot ASSO 58, mit Evinrude E-Tec, mit Trailer, Tüv neu

 

Beschreibung:
Das Boot, Motor, Trailer ist Baujahr 2006
Das Boot wurde im Jahr nur 14 Tage im Urlaub gefahren, sonst stand es in einer geschlossenen Halle. Der Zustand des Bootes ist Top, Inspektionen sind lückenlos dokumentiert, wurde immer durch uns gewartet.
Ausstattung Boot: Badeleiter mit Plattform, Reservemotor Halterung mit Plattform, V2A Geräteträger mit Beleuchtung, Sonnendach, Badeliege hinten, Badeliege vorne, Tisch, alle Polster mit geschlossenem, porigen Schaumstoff, Kranösen, Klampen, Sitz und Steuerstandspersenning, komplette Instrumentierung, Lowrance Kartenplotter mit Fishfinder, Benzinmanagement, 125 Liter Einbautank, Filteranlage für Kraftstoff, Dusche mit Druckwasserpumpe, 45 Liter Frischwassertank, noch diverses Zubehör

 

 

Angebotspreis mit 1 Jahr Gebrauchtboot Garantie
21.000.– €